Donnerstag, 30. August 2012

Gestern habe ich meinen Damen eine Handtuch-Röhre gebastelt.
Dafür habe ich ein altes Handtuch genommen, an den kürzeren Enden zusammen genäht und dann ein stück auf links gedreht. In die so entstandene "Tasche" habe ich Pappe gesteckt, die somit als Tunneleingang dient
 
 
Trixy bei der ersten Inspizierung des neuen "Ding".
Der Tunneleingang ist übrigends auf der rechten Seite zu sehen.
 
 
Nachdem festgestellt wurde das ES ungefährlich ist, wurde gleich einmal der Eingang gesucht... jedoch leider auf der Falschen Seite, denn dort wo Trixy gerade nachschaut hat sie nur Pappe vorgefunden.
 
 
Doch schlussendlich wurde doch der richte Eingang gefunden und alle drei sind hintereinander, immer und immer wieder durchgeflitzt. Es scheint ihnen sichtlich zu gefallen, denn es wurde sogleich zum Kuscheltunnel umfunktioniert und ist ständig besetzt.
 
 
Man achte bitte auf Chipsys Fuß!
Und Yomi hat sich auch gleich mal angestellt um sich als nächstes hineinzukuscheln.
 
 
 Sobald der Tunnel von Chipsy geräumt wurde, hat man nur noch Yomis Näschen hinausschauen gesehen.
 
Und wie ich schon im Vorstellungs-Post erwähnt hab, gibt es bei der rasselbande auch immerwieder etwas zu lachen.
Chipsy hat im Kuscheltunnel so lange randaliert bis sie sich ihr eigenes kleines Gefängnis gebaut hat.
 
 
Sieht ein wenig aus wie der Wrap von Burger King :D
Bevor ich Chipsy befreit hab musste ich einfach die Situation auf Bild festhalten
 
 
Darf ich vorstellen: Der neue Meerschein-Wrap, nur jetzt und nur für kurze Zeit
Und so wie es aussieht ist Yomi gleich die erste die ihn probieren wollte :D
 
Zum abschluss einfach noch ein hübsches Bild von Trixy wie sie in der Hütte sitzt
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen