Donnerstag, 13. September 2012

Halli Hallo
 
Heute wurde in Pig-City das erste mal ausgemistet und ein wenig die Straßenzüge verändert.
Es kamen 2 neue Häuschen dazu und ein Heuiglo.
 
 
Jetzt bin ich endlich mit der Ausstattung weitesgehend zufrieden und die Mädels fühlen sich auch wohl :)
Ich hätte nicht gedacht dass das subermachen der kompletten Stadt so anstrengend sein würde. Zum Glück fällt diese Prozedur nur alle 2 Wochen an, da ich brav jeden Tag die nassen Ecken entferne.
 
 
Die Blockhütte wird als Hauptquartier benutzt weil sie so schön geräumig ist.
Neben der Tür wo Yomi gerade rausschaut war noch ein kleines Fenster an dem ich mich wieder Handwerklich ausgelassen habe und kurzerhand eine 2. Tür draus geschreinert habe. Dementsprechend krumm sieht sie natürlich auch aus :D
 Aber sie erfüllt ihren Zweck und die Damen haben sich noch nich beschwert :D
 
Das Heuiglo wird zur Zeit nur von der kleinen Trixy bewohnt. Es scheint für die anderen Beiden ein wenig zu eng zu sein :D Aber so hat die kleine Prinzessin ihr eigenenes kleines Schloss :D
 
In Pig-Town nebenan sieht es leider noch etwas leer aus. Die Jungs warten zur Zeit auf eine neue Futterraufe und ein kleines "Tunnelsystem".
 
 
Damit das Warten nicht langweilig wird, hat sich die Pig-Mama mal wieder was einfallenlassen.
Ganz nach dem Motto: Spannung, Spiel und Schweineschokolade :D
Man nehme eine lehre Eierpackung und fühllt die Löcher, wo eigentlich die Eier drin waren, mit wenigen Leckerli (Hier werden gern gepresste Heuringe genascht), und macht ordentlich Heu darüber. Schön festdrücken damit Schwein nicht so schnell an die Knabberei ran kommt und die Schachtel wird verschloss. Schon beginnt der Spielespass und Schwein ist eine gute weile beschäftigt :D
 
 
Wenn alles aufgemümmelt ist wird auch gerne mal nach einen Nachschlag gefragt.
 
Zum Schluss noch ein sehr hünschen Bild von Chipsy die manchmal schon fast so fotogen wie ein Model ist :)
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen