Sonntag, 2. September 2012

Einen wunderschönes Hallo
 
Da die Mädels ja nun einen großen Auslauf haben ihn den sie Tag und Nacht rumflitzen können, taten mir die Jungs etwas leid und ich habe ihnen ein ähnlichen Auslauf gebaut.
Jedoch einen den ich auch wieder schnell abbauen kann. Dass heißt die Nacht verbringen die Racker in ihrem Käfig und werden dann, sobald wir aufgestandensind  bzw. von der Arbeit wieder zu Hause sind, wieder rausgelassen. So haben wir dann auch genügend Platz, falls mal Besuch kommt.
 
 
Anfangs mussten sie (genauso wie die Mädels) lernen, dass sie selbst entscheiden können wann sie in den Käfig wollen oder lieber im Auslauf sind. Bis auf Yomi haben es auch alle verstanden :D
Endweder Yomi ist zu faul oder zu dumm um über die Rampe zu laufen :D Nur wenns Salat gibt läuft sie gaanz vorsichtig darüber, allerding aber auch nur den Hinweg :D
 
Hir dann einfach noch ein paar hübsche Bilder
 
 
Jun beim Körner mümmeln
 
 
Jin bei der täglichen Körperpflege
 
 
Jin in der Heuröhre
 
 
Trixy und Chipsy beim Körner mümmeln
Yomi knabbert da auch gerade an nem Stück Brot, Sie hat nur leider nciht mehr mit aufs Bildgepasst
 
 
und Jun beim chillen auf dem Dach
 
Ich könnt manchmal stundenlang einfach nur dasitzen und ihnen beim fressen, chillen oder brommseln zugucken :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen