Dienstag, 4. September 2012

Einen wunderschönen guten Morgen :D
 
Ich hab die letzten Tage wieder ein paar Bilder gesammelt.
Im moment habe ich immer das Glück bei den guten Aktionen zufällig mein Handy in der Hand zu haben, daher find ich die Bilder diesmal auch besonders toll :)
 
Beginnen wir mit der täglichen Fütterung der Girlgroup :D
Leider war ich zu langsam um Yomis umständliche "in-den-Käfig-krabbeln" auf Bild festzuhalten
Es ist einfach immer zu lustig wie sie versucht, wie die anderen, von der Seite aus auf die Brücke zu hopsen, sich im nachhinein doch nicht traut und dann wie ein Tiger im Käfig von einer Seite der Brücke rennt, bis ihr irgendwann einfällt das man die Brücke ja auch ganz normal von vorn überlaufen kann :D
 
 
Trixy beim klettern in den Käfig, um das Futter abzufassen :)
Bei ihr sieht es von allen am elegantesten aus, weil sie noch so klein ist :D
 
 
Und Chipsy diesmal als letzte die zum Futter läuft. Sonst ist sie immer die erste die losrennt und ja genügend ab zubekommen, wobei ja für alle genug da ist :D
 
 
Mit einem Fressnapf würde die Löwenfütterung gar nicht funktionieren, weil Chipsy sonst alle wegscheuchen würde. Wärend sie Trixy manchmal vom Napf vertreibt, hat sie bei Yomi schlechte Karten und muss wohl oder übel mit ihr teilen, da Yomi nämlich der Chef in Pigcity ist :D
Wer nicht spurt bekommt einen kleinen Knuff von Yomi und alles is wieder gut :)
 
 
Chipsy muss auch immer mal wieder gucken gehn ob im restlichen Stall alles in Ordnung ist.
Sie läuft generell sehr gern über die Brücke.
Da frisst sie 3 Halme Heu und rennt dann in den Käfig um 3 Schluck Wasser aus der Flasche zu nehmen, um dann wieder im Auslauf 3 Halme Heu zu mampfen und dann wieder in den Käfig zur Flasche zu laufen.
Is ja nicht so als würde im Auslauf nicht auch ein Napf mit Wasser stehen :D Außerdem lässt es sich von der Brücke aus prima die Jungs beobachten, wie das nächste Bild beweist :D
 
 
Da der Käfig der Jungs (wenn der Auslauf abgebaut ist) etwas erhöht auf einem Tisch steht, hat Jun, der kleine Aufreißer, ganz schnell mitbekommen dass es sich vom Dach aus prima die Nachbarsmädels beobachten lässt :D
Ich vermute ganz stark dass sich da eine Liebesgeschichte anbahnt ;D
Aber Junge, die ist zu alt für dich!!
Und gerade in diesem Augenblick beobachte ich dass Chipsy ganz aufgeregt wird sobald einer der Jungs mal was sagt und ist gleich auf die Brücke gerannt um ihnen zu antworten :D
 
 
Hier noch ein Bild wie Jun es sich beim warten auf sein Herzblatt gemütlich macht
 
 
Aber sobald der Auslauf steht sind die Damen vergessen und es wird sehnsüchtig darauf gewartet dass der Futterlieferant (das bin ich) die Tür öffnet :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen